160427_fmader_logo_2016_900x200
160225_fm_geprügt_logo1
Über uns

Ob Designermöbel oder Büroklassiker, Servicetheke oder Drehstuhl...

Franz Mader Büroeinrichtung - Design - Dienstleistung bietet seit 2003 Komplettlösungen.

Büro- und Konferenzeinrichtung, Rezeptionen, Büropflanzensysteme, Lichtplanung und Sonnenschutz, visuelle Kommunikationstechnik, Stühle für große Größen im XXL-Format, z.B. ab 120 kg, aber auch mal ein Billardtisch für den Aufenthaltsraum - bei Franz Mader Büroeinrichtung und Dienstleistung wird der Begriff "Komplettlösung" gelebt.
Mit Hilfe seines kompetenten Teams von Beratern und Planern gab es für Franz Mader bisher keinen Kundenwunsch, den er nicht erfüllen konnte.

 

Wer ist FMader Büroeinrichtung?

  • ein qualifiziertes Fachhandelsunternehmen für den Großraum Bayern
  • ein kompetentes TEAM von Beratern und Planern, die Sie fachkompetent unterstützen können
  • ein Einrichter für alle Bereiche des Büro's
  • die Mitarbeiter sind seit über 17 Jahren im bayerischen Markt vor Ort tätig

     

Komplettlösung

  • Büro- und Konferenzeinrichtung
  • Bürodreh- und Besucherstühle
  • Architektur, Planung
  • Schreinerei, Innenausbau
  • Visuelle Kommunikationstechnik
  • Sonnenschutz, Lamellen, Dekoration
  • Licht und Lichtplanung
  • Sonderanfertigungen: Rezeptionen / Empfänge
  • Bank- und Praxiseinrichtungen: Konferenz / Bewirtung / Sozialbereich
  • Pflanzsysteme, Kübelpflanzen
  • Design / Klassiker
  • Leitsysteme und Beschilderung
  • Umzüge, Montage, Demontage, Logistik
     

Referenzen

Namhafte Kunden dürfen wir zu unseren Referenzen zählen.

Gerne senden wir Ihnen unsere Referenzkundenliste zu.

Bitte füllen Sie hierzu das
Referenzkundenliste-Formular
aus.

 

So arbeitet FMader

  • Bestandsaufnahme und Soll-Dokumentation (Fachleute/Architekten vor Ort)
  • Planung durch Innenarchitekten / Fachberater (Vorplanung mit Typen- und Flächenkonzeption)
  • Präsentation und Beratung
  • Angebot
  • prinzipielle Aussprache
  • Detail - Angebot
  • Auftrag / Auftragsbestätigung
  • Objekt - Management
  • Lieferung / Montage / Koordination / Umzüge
  • Einweisungsservice
  • Nachbetreuung / After Sales Service
  • Facility Management
     

Zusammenarbeit Lieferanten

  • Die enge Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten und Kunden steht für uns im Vordergrund.
  • Unsere Hauptpartner sind die Hayworth Group aus Bad Münder, PALMBERG Büroeinrichtungen + Service GmbH aus Schönberg und Interstuhl GmbH & Co. KG aus Meßstetten-Tieringen.
  • Die persönliche Zusammenarbeit mit den Fachberatern der Hersteller, sowie der weiteren Lieferanten und unserer Fachberater, bietet Ihnen ein optimales Team zur Lösung aller Ihrer Anforderungen!
     
Img_0911_340x510